Volleyball: Jugend Team in rote Liga

Spielbetrieb 2023/2024

Jugend-Team rote Liga

Die jungen Surwolder Volleys gingen in der Saison 2023 / 2024 das erste Mal in der sog. „roten Liga“ des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands NWVV an den Start – und das gleich mit drei Teams.

In der ersten Saison konnten viele Punktspielsiege eingefahren werden. Von den insgesamt 30 Saisonspielen konnte SV Surwold 2 hervorragende 26 Siege einfahren (mit 26 : 4 Sätzen) und ist somit Meister dieser Liga geworden. Der SV Surwold 3 hat direkt dahinter Platz 2 erreicht und ist Vizemeister (20 Siege mit 20 : 10 Sätzen). Auch der SV Surwold 4 hat hervorragend abgeschnitten und erreicht Platz 4 (mit 17 Siegen und 17 : 13 Sätzen – punktgleich mit dem Tabellendritten TV Meppen 5 (siehe auch Abschlusstabelle).

Also von allen Surwolder Teams eine Klasse-Leistung!

Am Abschlussspieltag in Meppen waren dabei: (von links) Matti Meyer, Leonie Dziedziol, Hannes Rensen, Ben Zilke, Enno Behrens, Lina Müller, Paula Müller, Dörthe Dziedziol (Trainerin) und Toni Heckel Zum Team der Surwolder Volleys gehören weiterhin (konnten nicht am Abschlussspieltag krankheitsbedingt etc. nicht teilnehmen: Lina Padubrin, Victoria Eichhorst, Joost Geesen, Hanno Sievers, Hira Adigützel, Elina Keil