Liebe Sportfreunde, liebe Fußballfans!

Der SV Surwold trauert um Michael Bögemann.

Der Betreuer der 3. Herren Fußballmannschaft des SV Surwold verstarb plötzlich und für uns alle unerwartet am vergangenen Sonntag im Alter von nur 47 Jahren.

Das langjährige Vereinsmitglied übte seit mehr als 20 Jahren verschiedene Funktionen und Tätigkeiten in unserem Verein aus.

Seine ersten Fußstapfen hinterließ er zunächst als Jugendtrainer und Sportwart beim SV Surwold, eher bis zum heutigen Tage verschiedene Betreuertätigkeiten im Herrenfußball übernahm.

Maßgeblich war er seit der Gründung an der Weiterentwicklung des Sportvereins beteiligt. Michael hat sich stets für das Wohl des gesamten Vereins und deren Mitglieder eingesetzt. Unser Mitgefühl gilt seinem Sohn Marco und den Familienangehörigen.

Wir werden Michael als ein unermüdliches Vereinsmitglied  in Erinnerung behalten.

Sein Engagement und seine Verbundenheit zum SV Surwold werden noch lange fortwirken.

Michael Bögemann bleibt unvergessen.