60 Jahre Schiedsrichter – Ehrung für Erwin Hackmann vom SV Surwold

Am Schiedsrichter Ehrungsabend des NFV Kreis Emsland wurde Erwin Hackmann, 86 Jahre jung,  vom SV Surwold  für 60 Jahre aktiven Dienst als Schiedsrichter geehrt.

Im Saal der Gaststätte Ruhe in Surwold wurden insgesamt 12 Schiedsrichter für Ihren langjährigen Einsatz geehrt. Zudem wurde der Schiedsrichter des Jahres geehrt. Diese Auszeichnung konnte Florian Buß von BW Dörpen in Empfang nehmen.

Wir sagen Danke, Erwin!

Erwin Hackmann li. wurde im Rahmen der Ehrung auch ein schöner Präsentkorb überrreicht.

Vielen Dank an alle Schiedsrichter für euren langjährigen Einsatz. Erwin Hackmann (6. von rechts) ist wie alle andren Schiedsrichter stolz auf die Ehrung.

Berend Sap und Bernd Christmann (4. und 5. von rechts), Schiedsrichterwarte vom SV Surwold waren bei Ehrung dabei.