Nachlese Hallenturniere

Am 07.12. und 08.12.2019 fanden in Börgerwald die Hallenturniere der F-, E-, D- und C-Jugend Kreismesiterschafts-Vorrunde statt.

Am Samstagvormittag begann das Turnierwochende mit der E-Jugend. In vielen spannenden Spielen setzen sich die Mannschaften vom SV Surwold, TUS Aschendorf III und JSG Werlte/Wehm II durch.

Der Samstagnachmittag wurde dann von der F-Jugend eingeläutet. Auch hier gab es viele spannende und enge Partien nach denen sich die Mannschaften vom SV Surwold, SV Esterwegen und SV Eintracht Neulangen durchsetzten.

Sonntagvormittag ging es dann mit der C-Jugend weiter, bei diesem Turnier ging es um den direkten Einzug in die Endrunde. Hier setzten sich die Mannschaften vom TUS Aschendorf sowie die Mannschaft von BW Papenburg II durch.

Zum Abschluss wurde dann am Sonntagnachmittag das Turnierwochende mit der D-Jugend beendet. In diesem Turnier Qualifizierten sich die Mannschaften des SV Surwold, JSG Sögel/Spahnharrenstätte IV und JSG Lathen II für die Zwischenrunde.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und Erfolg für die weiteren Runden.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme und das gelungene Turnierwochenende bedanken.

Der größte Dank geht aber an die Jugendbetreuer sowie die Eltern vom SV Surwold, diese haben den reibungslosen Turnierablauf incl. Catering gewährleistet.