Volleyball: Der erste Sieg eines Volleyball-Jugendteams in der Geschichte des SV Surwold ist eingefahren.

Da haben wir ihn …
den ersten Sieg eines Volleyball-Jugendteams in der Geschichte des SV Surwold.
Im vierten Testspiel konnte die Volleyball-Jugend bei der VG Aschendorf-Papenburg mit 3 : 1 Sätzen den ersten Sieg und zwar einen Auswärtssieg erzielen.
Nach Start des ersten Trainingsbetriebs am 25. Oktober 2018 und der schwierigen Coronazeit hat die Volleyball-Jugend in 2022 mit ersten Testspielen begonnen.
Nach Niederlagen gegen die VG Aschendorf-Papenburg (0:3), dem TuS Bösel (1:3) und BW Lorup (2:3) konnte der Aufwärtstrend fortgesetzt und der erste Sieg erzielt werden.
Es freut sich die komplette Volleyball-Jugend – auch die weiteren Teammitglieder, die dieses Mal krankheits- oder verletzungsbedingt nicht direkt dabei sein konnten.

Im Team waren dieses Mal v.l. : Daniel Pedde, Simon Kreutzjans, Falk Gerdes, Linda Avotina, Emilia Korte, Marie Schulte, Jara Doornbos und Sophie Rohen (alle 14 – 15 Jahre alt).