SVS Mitglieder sammelten für kroatische Familie nach Erdbeben

Auf Initiative unseres 1.Herrenspielers Zvonimir Zivkovic sammelten die Mitglieder vom Sportverein Surwold insgesamt 2100,- €, um eine 8-köpfige kroatische Familie nach dem Erdbeben am 29. Dezember zu unterstützen.

Die Familie mit 5 Kindern und Großmutter verloren bereits vor 30 Jahren schon einmal ihr gesamtes Hab und Gut. Nun standen sie erneut vollkommen mittellos dar. Zico´s Eltern nahmen umgehend die befreundete Familie bei sich auf, um ihnen zumindest eine Unterkunft, bis eine neue Wohnung gefunden wird, zu bieten.

Mit Hilfe der Mitglieder des Sportvereins Surwold konnte eine freiwillige Sammlung erfolgen. Mit der finanziellen Unterstützung können wir einen kleinen Beitrag für den Start in ein neues Leben ermöglichen.

Im Namen der Familie, Zico und des Vorstandes möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.