Start der Plogging-Woche Surwold 2021

PLOGGING-WOCHE SURWOLD 2021

Mit Sport gegen Müll – für deinen Körper und unsere Umwelt. 🌱🚴‍♂️🏃‍♀️🚶‍♂️🧑‍🦽

Gemeinsam mit der Gemeinde Surwold  rufen wir alle Mitglieder des SV Surwold sowie alle Bürger und Vereine der Gemeinde Surwold zur „Plogging-Woche“ vom 22. bis  28. März auf.

Befreit unseren Erholungsort Surwold vom Müll, indem ihr beim Joggen, Walken, Fahrradfahren, Spazierengehen, Inlineskaten oder Waveboarden Müll einsammelt. Schnappt euch einen Müllbeutel und „ploggt“ kommende Woche, was das Zeug hält!

Wir fordern euch alle auf,  Fotos vom „Ploggen“ auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #ploggingwochesurwold2021 zu posten oder uns diese per E-Mail oder WhatsApp zu senden.
Unter allen Fotos wird der Vorstand des SV Surwold drei attraktive Gewinne auslosen!

Den Müll könnt ihr in den bereits im Ort verteilten Mülleimern oder in den Containern beim Bauhof der Gemeinde Surwold entsorgen. Sperrige Gegenstände meldet bitte beim Vorstand des SVS!

Wir hoffen auf eure Unterstützung und eine erfolgreiche Plogging-Woche!

Bitte haltet euch an die aktuell geltenden Corona-Regeln!

Kontakt: Nicole Röwer, E-Mail: schriftfuehrer@svsurwold.de, WhatsApp SV Surwold e.V.: 04965-9083749