Starke Jugend – Starker Verein

Lilly Korte und Anton Hanekamp wurden jeweils in die Emslandauswahl der E-Junioren berufen.

Nach dem Auswahlprobetraining wurde Lilly in die Emslandauswahl der E-Mädchen und Anton (der Blonde Blitz) in die Emslandauswahl der Jungs berufen. Die beiden sind nun fester Bestandteil der Auswahlmannschaften im E-Jugend Bereich.
Durch die positiven Leistungen konnten Lilly und Anton die Sichter in allen Belangen überzeugen und machten die Entscheidung für die Sichter leicht.
Anton ist nun neben Luca Schnarrelt der zweite Spieler in der Auswahlmannschaft der Jungen.
Lilly hingegen ist die erste Spielerin in der Auswahlmannschaft der Mädchen im E-Jugend Bereich.
Wir hoffen, dass weitere Spieler/innen folgen.
Wir wünschen Lilly und Anton auf Ihrem Weg bei der Auswahl alles Gute und viel Erfolg.
Die Erfahrungen die Lilly und Anton hier sammeln, werden Ihnen hoffentlich im weiteren Fußballer Werdegang hilfreich sein.

Lilly Korte (li. im Bild) und Anton Hanekamp im Dress des SV Surwold