Starke Jugend – Starker Verein

Luca Schnarrelt in die Emslandauswahl der E-Junioren berufen.

Nach dem Auswahlprobetraining wurde Luca Schnarrelt in die Emslandauswahl berufen und ist nun fester Bestandteil der Auswahlmannschaft im E-Junioren Bereich.

Durch seine positiven Leistungen hat Luca die Sichter in allen Belangen überzeugt und machte die Entscheidung für die Sichter leicht.

Es wurden 2 Kinder von der Kreisauswahl zum Sichtungstraining eingeladen, wobei es in diesem Fall nur Luca geschafft hat.

Auch Noah Rensen bekam ein positives Feedback zu seinen Leistungen und wird den Sprung mit Sicherheit auch noch schaffen.

Wir hoffen, dass Luca nicht der letzte Spieler dieses starken Jahrgangs ist der diesen Sprung schafft.

Wir wünschen Luca auf seinem Weg bei der Auswahl alles Gute und viel Erfolg.

Die Erfahrungen die Luca hier sammeln wird, werden Ihn hoffentlich in seinem weiteren Fußballer Werdegang hilfreich sein.

Luca Schnarrelt im Dress des SV Surwold