Plogging-Woche 2021 in Surwold – Danke an alle Ploggerinnen und Plogger

 
Ihr wart wirklich großartig! Egal ob beim Spazierengehen, Joggen, Fahrrad oder Go Kart fahren – ihr habt fleißig Müll gesammelt. Ausdauereinheiten wurden zu Krafteinheiten und so mancher Müllsack wurde mit dem Auto eingesammelt. Die Aktion hat gezeigt: Plogging macht wirklich Spaß und tut nicht nur unserer Umwelt, sondern auch unserem Körper gut! Besonders unsere Kleinen haben sich für eine saubere Heimat mächtig ins Zeug gelegt und sind damit zu großen Vorbildern für uns alle geworden! Gleichzeitig sind wir am Ende dieser Woche aber auch erschrocken darüber, wie viel Müll in unserer Natur achtlos entsorgt wird. 
 
Nun liegt es an uns alle, unser Zuhause Surwold sauber zu halten! Entsorgt euren Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer 🚮 und legt zwischendrin doch einfach mal wieder eine Plogging-Runde ein. Ploggt für euren Körper und unsere Umwelt!🏃🏽‍♀️🏃🏼‍♂️🐶🚲🛴🦽🗑️🌱🌍
 
Wir sagen DANKE für die erfolgreiche Plogging-Woche in 2021 und freuen uns schon jetzt auf das nächste Plogging-Event in 2022! 
 
Der Vorstand des SV Surwold e.V. und die Gemeinde Surwold
 
 
Der Auftakt der 1. Plogging-Woche in Surwold. Der SV Surwold ruft gemeinsam mit der Gemeinde Surwold vom 22. bis 28. März 2021 zum Ploggen auf!
 
Ob mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Go Kart – es wurde fleißig Müll gesammelt!
 
Unsere Kleinen ganz groß!
 
Erschrocken darüber, was alles in unserer Natur entsorgt wird. Aus einem Ausdauertraining wurde gleichzeitig auch ein Krafttraining 💪🏼
 
So sehen „Macher“aus! 😉👍🏻
Danke an alle kleinen und großen Plogger und Ploggerinnen für euren Einsatz! Ihr wart großartig!!! 🏅👍🏻💪🏼 Nun liegt es an uns alle, unseren Erholungsort Surwold sauber zu halten!