Neuer Cheftrainer für die 1. Herrenmannschaft des SV Surwold

Surwold, 03. Juni 2024

Nach dem gelungenen Klassenerhalt in der Bezirksliga gibt es eine weitere positive Nachricht zu vermelden.

Für die kommende Saison wird Marco Langen die Verantwortung als Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft übernehmen.

Der bisherige Co-Trainer von Rainer Sinningen hat sich in der Rückrunde als fester Bestandteil des Trainerteams hervorgebracht und sich somit für diese Aufgabe absolut empfohlen, freut sich André Schürmann (Fussball-Obmann) über die Einigung.

Mit dieser Personalie können wir den eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben und schauen positiv auf die kommende Saison sagt Henning Behnen (Vorsitzender).

Der gesamte SV Surwold dankt Rainer Sinningen für die erfolgreich geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre und wünscht Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Foto v. l.: Henning Behnen (Vorsitzender), Marco Langen, André Schürmann (Fussball-Obmann)