Der SV Surwold belegt den 3 Platz. Luca Jansen wird in seiner Altersklasse 1.

Tischtennis:

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften des Regionsverbandes Ems-Vechte (Landkreis Emsland und Grafschaft Bentheim) hat auch der SV Surwold mit Nachwuchsspielern aus der Tischtennis Abteilung teilgenommen. Insgesamt haben 56 Kinder aus 11 Vereinen in 5 unterschiedlichen Altersklassen teilgenommen.

Für den SV Surwold sind (von links) gestartet: Jan-Ole Plaggenborg , Luca Jansen, Emilia Korte, Ben Schute und Andre Sievers.

Bei der Gesamtwertung „Erfolgreichster Verein im Nachwuchsbereich“ haben die 5 den 3 Platz hinter dem SV Bawinkel (1 Platz) und Olympia Laxten (2 Platz) belegt. Wir vom Verein möchten den Kindern zu ihrem tollen Erfolg natürlich ebenfalls gratulieren.

Ganz besonders erfolgreich verlief das Turnier für Luca Jansen. In seiner Altersklasse (Jungen 13) erreichte er den 1 Platz.

Im gesamten Turnierverlauf hat er alle seine 7 Einzel gewonnen und dabei ein Satzverhältnis von 21:3 erreicht.
Damit hat sich Luca für die Bezirksmeisterschaften (Bezirk Weser Ems) im November qualifiziert und wird dort den Regionsverband Ems-Vechte vertreten.
Wir vom Verein möchten Luca nochmal herzlich zu seinem Erfolg gratulieren, drücken ihm für die Bezirksmeisterschaften die Daumen und wünschen ihm dort nicht nur viel Erfolg, sondern auch eine Menge Spaß.

Regionsmeister Ems-Vechte Jungen 13 Luca Jansen