Katharina van der Pütten leitet 25 Jahre die Gymnastik – Gruppe Börgermoor. Der SV Surwold bedankt sich für ihren ehrenamtlichen und langjährigen Einsatz. Ehrung zur „Vereinsheldin“

Börgermoor:

Montag der 06. März 2023

Wie an jedem Montag Abend zwischen 19 und 20 Uhr war die Gymnastik-Gruppe aus Börgermoor unter der Leitung von Katharina van der Pütten in der Turnhalle aktiv. An diesem Abend war jedoch alles anders. Katharina wurde für ihren ehrenamtlichen und langjährigen Einsatz vom Vorstand des SV Surwold mit einer Urkunde zur „Vereinsheldin“ gekürt.
Als Dank erhielt sie darüber hinaus ein Präsent und einen schönen Blumenstrauß. Der überraschende Besuch der Vorstandsmitglieder vom SV Surwold war ein voller Erfolg, Katharina war sichtlich beeindruckt.

Liebe Katharina!

Wir sagen Danke als Sportverein und hoffen, dass wir noch viele Jahre von deinem freiwilligen Engagement profitieren können!

Der Vorstand des SV Surwold e.V.
    Hermann Lampen (1.vl.) und Christian Borgmann kürten Katharina van der Pütten zur „Vereinsheldin“

Die Gymnastik – Gruppe und die Vorstandsmitglieder des SVS waren natürlich dabei und sorgten für tosenden Applaus.