Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Fans des SVS,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit „Danke“ zu sagen.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unser Leben in diesem Jahr alle stark einschränken und davon blieb der Freizeitbereich leider auch nicht unberührt. So ist es uns nach wie vor nicht möglich, euch das sportliche Angebot, wie gewohnt, anzubieten. Umso dankbarer sind wir für eure anhaltende Treue und Unterstützung in 2020 und freuen uns auf ein hoffentlich sportliches Jahr 2021 gemeinsam mit euch!

Aufgrund der Pandemie mussten wir die Generalversammlung verschieben und die „Grün-Weiße Nacht“ absagen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Veranstaltungen aktuell nicht möglich sind. Die Generalversammlung wird sobald als möglich nachgeholt, worüber wir euch frühzeitig informieren werden. Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich bei Heiko Lünswilken und Robert Grote für ihre bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer und Kassenwart bedanken. Sie haben sich dazu bereit erklärt, ihre Ämter bis zur nächsten Generalversammlung weiter auszuüben.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an alle Ehrenamtlichen für euer Engagement und eure Unterstützung!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Fans des SVS frohe Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Wie freuen uns auf hoffentlich viele sportliche Highlights gemeinsam mit euch!

Bleibt gesund.

Sportliche Grüße vom gesamten Vorstand des SV Surwold e. V.