1. Herren des SV Surwold verstärkt sich weiter für die neue Saison.

Nach der Verpflichtung von Rainer Sinnigen als Trainer und Marcel Brömmelhaup als Mannschaftsbetreuer zur neuen Saison kann sich die 1. Herren des SV Surwold auf zwei weitere Neuzugänge freuen.

Jelte Schulte (23) aktuell beim SV Esterwegen und Tim Jansen (18) der aktuell in der A – Jugend vom JFV Cloppenburg spielt werden in der neuen Saison die 1. Herren vom SV Surwold verstärken.

Jelte Schulte durchlief die Jugendabteilung vom BW Papenburg und hat sich in den letzten Jahren als Stammspieler des SV Esterwegen in der Kreisliga etabliert.

Mit Tim Jansen kehrt ein „Surwolder Junge“ wieder zurück zu seinem Heimatverein. Tim hat sich ab der C-Jugend Hansa Friesoythe angeschlossen und spielt dort aktuell in der Niedersachsenliga bei der JFV Cloppenburg.

Der „neue“ Fußball-Obmann Carsten Schulte freut sich, Jelte und Tim beim SV Surwold begrüßen zu dürfen und blickt optimistisch in die neue Saison.

In der 2. Herren gibt es auch einen Neuzugang zu verzeichnen. Martin Detmers wechselt zur Rückrunde vom SV DJK Geeste zum SV Surwold.

Mit Martin kehrt ebenfalls ein „Surwolder Junge“ wieder zurück zu seinem Heimatverein

Bild von links: Lukas Korte, Tim Jansen, Jelte Schulte, Carsten Schulte