1. Herren des SV Surwold startet in die neue Saison mit neuem Trainer /-team

Bereits frühzeitig hat der SV Surwold die Weichen für die neue Saison gestellt.

Der SV Surwold hat für seine 1. Herrenmannschaft mit Rainer Sinnigen als Trainer und Marcel Brömmelhaup als Mannschaftsbetreuer ein neues Trainerteam zur neuen Saison verpflichtet.

Die sportliche Leitung hatte sich bereits im November auf Initiative des Trainer-gespanns Jürgen Brelage / Hermann Lampen auf ein Auslaufen des Vertrages bis Sommer 2022 verständigt.

Mit Rainer Sinnigen aus Papenburg, B-Lizenz-Inhaber und jetziger Co-Trainer von Alois Weusthof (BW Papenburg) konnte ein junger, ambitionierter Fußballfachmann für die 1. Herren gefunden werden, der auch menschlich super zum SV Surwold zu passen scheint.

Der 35- jährige Familienvater freut sich sehr auf die neue Herausforderung und die junge, entwicklungsfähige Herrenmannschaft in Surwold.

Er wünscht seinem künftigen Team sowie dem Noch-Trainergespann eine erfolgreiche Rückrunde.

Der 21- jährige Marcel Brömmelhaup stammt aus Surwold und wird Rainer Sinnigen bei organisatorischen Angelegenheiten unterstützen

„Wir arbeiten mit Freude an diesem gemeinsamen Projekt“, sagt Team-Manager Lukas Korte und der neue Fußball-Obmann Carsten Schulte ergänzt: „Wir sind auf einem guten Weg und können noch viel zusammen erreichen. Wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass die Entwicklung der Mannschaft vom neuen Trainerteam durch neue Impulse vorangetrieben wird.“

Der gesamte SV Surwold dankt Jürgen und Hermann schon jetzt für die erfolgreich geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute

Bild (von links nach rechts):Lukas Korte, Marcel Brömmelhaupt,  Rainer Sinnigen, Jürgen Brelage, Hermann Lampen