Vorstand und Fußballcafe des SV Surwold überreichen Spende an die Kindergärten in Surwold

Das Fußball-Café der 1. Herren öffnet bei jedem Heimspiel am Sonntagnachmittag für alle Fans die Türen und bietet neben Kaffee und Tee selbstgebackene Kuchen an. Das Angebot trifft sowohl bei den Gäste- als auch bei den Heimfans auf große Zustimmung. Ein großer Dank gilt den Omas, Müttern und Frauen sowie Freunden der 1. Herren Spieler für die große Unterstützung bei der Umsetzung des Fußball-Cafés!

Zusammen mit dem Mannschaftsrat hat das Fußball-Café beschlossen, 200€ von den Einnahmen zu spenden und unserem Nachwuchs in Surwold zu Gute kommen zu lassen.😊 Jeweils 100€ wurden dem Kindergarten Börgermoor und Börgerwald für die Anschaffung neuer Kinderspielsachen überreicht.
Die Leitungen der Kindergärten und die Kinder haben sich sehr gefreut! Nicole Lohmann vom Vorstand des SV Surwold überbrachte die Spende.

„Darüber hinaus hat der SV Surwold – aufgrund der Jubiläen der Kindergärten Börgermoor und Börgerwald im Sommer diesen Jahres – jeweils drei Fussbälle und vier Pop-Up-Tore als Geschenk übergeben. „

Auch hier war die Freude groß, die Bälle und Pop-Up-Tore wurde vom Jugendwart Henning Behnen und Heiko Lünswilken übergeben.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Kinderspielzeug!

Das Fußball-Café  der 1. Herren des SV Surwold