Verabschiedungen bei der 1. Herren des SV Surwold

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison hat die der SV Surwold die Verabschiedungen der ausscheidenden erste Herren Spieler sowie vom Trainer vorgenommen.
Des Weiteren möchte die gesamte Mannschaft und der Vorstand sich für den Support der Zuschauer ausdrücklich bedanken.

Wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung.

Rainer Sinningen

Rainer Sinningen wird uns zum Saisonende verlassen und seine Trainertätigkeit pausieren. Wir Danken Rainer für seinen Einsatz. Die letzten zwei Jahre waren nicht immer leicht, aber Rainer hat alles für die Mannschaft getan und arbeitet auch nun im Saisonfinale auf den Klassenerhalt hin. Wir wünschen Rainer alles Gute und hoffen, dass auch er uns das ein oder andere mal als Zuschauer besuchen wird.

Carsten Schulte

Carsten Schulte wird seine aktive Laufbahn beenden. Sein neuer Mittelpunkt in der Freizeit wird seine junge Familie sein. Carsten wird sich aber weiterhin für unseren SVS engagieren und im Vorstand aktiv mitwirken. Somit bleibt Carsten uns weiterhin erhalten. Auch dir alles Gute und wir hoffen, dass du regelmäßiger Zuschauer sein wirst.

David van der Pütten

David van der Pütten wird seine aktive Laufbahn ebenfalls gesundheitsbedingt beenden. Somit wird leider auch er „seine Schuhe an den Nagel hängen“. Nach mehreren Verletzungen ist David gezwungen diesen Schritt zu gehen. Wir wünschen David weiterhin alles Gute und vorallem Gesundheit. Auch David hoffen wir regelmäßig als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Niklas Robin

Niklas Robin wird am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden und „die Schuhe an den Nagel hängen“. Wir wünschen Niklas weiterhin alles Gute und hoffen Ihn als Zuschauer noch oft bei uns begrüßen zu dürfen.

Tim Jansen

Tim Jansen wird den Verein auf eigenen Wunsch nach 2 Jahren verlassen. Er wird sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen. Wir wünschen Ihm alles Gute und jeglichen sportlichen Erfolg.