Grün – Weisse Nacht 2019 -Nachlese-

Die traditionelle „Grün Weisse Nacht“ des SV Surwold fand am vergangenen Samstag (19.01.) im „KomZen“ statt.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Hermann Lampen wurde die Hobbymanschaft SSC 89 Börgermoor für ihr 30 järiges Bestehen geehrt. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir natürlich auch nochmal herzlich gratulieren und wünschen euch natürlich weiterhin alles Gute.

Anschließend wurden wieder viele tolle Preise in der traditionellen Tombola unter den Gästen verlost. Wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich bei Ulf Müntel für die super Moderationder Verlosung und bei allen Sponsoren für die große und tolle Unterstützung bedanken.

Die Hauptpreise der großen Tombola gingen an folgende Gäste:

1. Preis: Bernd Sievers (LCD TV, Fahrschule Marc Neubauer)

Der Vorstand des SV Surwold bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren fürs Spenden, Gästen fürs kommen und der Damenmannschaft für die Hilfe beim Organisieren und Aufbauen der Veranstaltung. Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder auf der Grün- Weissen Nacht begrüßen zu dürfen.

SV Surwold e.V.